Highlights
Mein alternativer Text
Mein alternativer Text

Was wir bisher erlebt haben

Jedes Konzert und jeder Auftritt sind für den Chor wichtig, denn letztendlich zeigen wir hier, wofür wir teilweise monatelang proben. Dennoch gab es in den vergangenen Jahren einige Konzerte und Projekte, die aus verschiedenen Gründen besondere Höhepunkte in unserer Chorgeschichte darstellen.


Darunter befinden sich z.B. Chorwettbewerbe, die nicht nur interessant sind, weil man sich mit anderen Chören messen kann. Auch die Tonaufnahmen, die wir an einem Wochenende erarbeitet haben, zählen zu diesen besonderen Ereignissen. Natürlich dürfen unter den Highlights die Konzerte und Auftritte nicht fehlen, die Chortissimo mit besonderen Künstlern zusammen gebracht hat oder die an besonderen Orten stattgefunden haben. Und wer kann schon von sich behaupten, an einem Flashmob teilgenommen zu haben?